Montag, 18. November 2013

Eine Woche Ferien?

Es ist nicht wirklich Ferien. Ich konnte seit Dienstag nicht mehr arbeiten weil meine Tochter eine Mittelohrentzündung hatte. Die Arme hatte schmerzen und konnte auch nicht zum Kindergarten gehen.
Was machst Du wenn dein Kind krank ist und zuhause bleiben muss?

Wir haben gebastelt und die Wohnung für den Winter dekoriert.



Nachdem wir von all der Bastelei erschöpft waren, haben wir uns zusammen gekuschelt und ein Nickerchen gemacht.

Ich habe zwar schlaflose Nächte gehabt weil die Maus krank war aber es war trotzdem schön wieder etwas Zeit mit ihr zu verbringen.

Gestern habe ich ein 50er Jahre Daybed aus Teakholz gekauft. Tom und ich mussten es zu uns nach Hause hoch tragen und es war wirklich schwer.
Das Daybed ist aber wunderschön. Schade dass es uns nächstes Jahr verlassen wird.


Als Abschluss, meine Eltern aus Korea sind seit Freitag in Deutschland. Sie wohnen für einen Monat bei meinem Bruder. Ich freue mich sehr sie zu sehen und ich bin besonders glücklich zu zusehen wie Daliah sich über ihre Anwesenheit freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen