Dienstag, 19. November 2013

P34

Der Stuhl ist einen Schmuckstück aus den 60er Jahren. Ich vermute dass er von Kai Kristiansen aus Dänemark designt wurde.
Er hat wunderschöne Beine und einen gemütlichen Rückenteil, aber nach 50 Jahren braucht man eine Erneuerung.

Vorher




Prozess





Nachher





Jetzt ist er von Innen und Außen wie neu und darf weitere 100 Jahre strahlen.








Kommentare:

  1. Ihh, Brösel-Schaum, ich hasse das ^.^ Diese schlichten dänischen Möbel finde ich ya immer wieder total ansprechend.

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jani,

      Brösel-Schaum ist wirklich schrecklich aber du kannst scheinbar nicht vermeiden wenn der Möbel über 50 Jahre Alt ist.
      Da kann man nur saugen und saugen mit einem Staubsauger.

      Liebe Grüße
      Ji-Yun

      Löschen