Dienstag, 5. November 2013

Aliki in Paris

Eine liebe Freundin ist gerade in Paris und macht ihr Ding durch.


Ihr Name lautet.

 „Aliki“ (Boom Boom Down!).


Wer ist Aliki? 

Sie ist 20 irgendwo alt und hat braune Haare, braune Augen, ca. 160cm Groß und halb Griechin und halb Deutsch.




Was kann Aliki?

Sie hat ihre Ausbildung als Schneiderin abgeschlossen und ist auf dem Weg zu einer berühmten Modedesignerin zu werden. (Juhuu, ich kenne eine Modedesignerin!!! Haut Couture ich komme!)



Neben ihrem Beruf ist sie verliebt im Jahr 1960er, wo Soul, R&B, Ska, Jazz und Beatmusik in jeder Ecke lief.
Sie näht sich selber ihre Kleider passend zu ihre Subkultur „Mod“ und bleibt treu von der Frisur bis zu den Schuhen.
Es ist nicht alles, sie ist auch ein bekannter DJ in der Szene.



Was kann Aliki nicht?

…………….hmmmmmmmmmmmmmm…………….. Da muss ich erst ihre WG-Bewohnerin fragen.

Was denke ich über Aliki.

Sie ist eine großartige Dame irgendwo in 20 mit großem Herz. Sie ist talentiert und ist mir ziemlich sicher, dass sie sehr erfolgreich wird in der Zukunft. (Ich sollte schnell paar Sachen von ihren Zimmer verstecken wären sie weg ist.)
Ich freue mich jedes Mal sie zu sehen und fühle ich mich wohl in ihre Nähe.
Es ist unmöglich die Aliki nicht zu lieben.

Wo ist Aliki jetzt?

Wie schon in dem Titel steht, sie ist gerade im Modewelt PARIS und teilt über ihr Blog, was sie so macht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen