Samstag, 12. Oktober 2013

Gestern habe ich offensichtlich zu Wild gefeiert.
Ich habe Kopfschmerzen und es ist mir kaum möglich morgens aus dem Bett zu kommen.
Leider erlaubt es mir mein Schicksal als Mama nicht wirklich auszuschlafen.
Zum Glück war der liebe Ehemann da und bereitet ein super leckes Frühstück für uns alle zuzubereiten.
Seine Spezialität „Palatschinken alla Tomi Art“.
Mmmmmmmmmmmmmmmmm. Lecker.
Nach dem Essen wird überlegt was wir machen.
Das Wetter war leider nicht sonderlich schön, es war grau und regnerisch.
Trotz des "guten" Wetters haben wir uns entschieden eine Flohmarkttour zu machen.

Es ist immer sehr hektisch am Flohmarkt aber ich begeistere mich jedes Mal erneut für die vielen Schätze die sich hier verstecken.
Wir fanden schöne Objekte für meine Arbeit.




So war der Tag schon schnell vorbei und abends konnten wir bei meinem Bruder lecker Essen und alle gemeinsam den Rest Samstag verbringen.


Wörter am Samstag: Palatschinken, Flohmarkt, Regen und Burritos

1 Kommentar:

  1. Liebe Ji-Yun,

    danke, danke für das liebe Kompliment!
    Es hat mich super gefreut dich kennen zulernen! Ich musste jetzt auch unbedingt einen Blick auf deine Arbeit werfen. So toll und einfach nur WOW! Schön auch dieser Einblick hinter deine Arbeit.

    Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen!
    Liebe Grüße & bestimmt bis bald mal wieder
    Maria

    AntwortenLöschen