Donnerstag, 10. Oktober 2013

Edding ready

Überraschung!
Ich habe was gewonnen. Es passiert sehr selten und daher war es auch so schön.

Also was habe ich gewonnen.

Ich darf mitten in der Woche nach Berlin fahren und beim Edding-Workshop teilnehmen mit Übernachtung. (Luxus!)
Er findet bei Dawanda Snuggery (http://de.dawanda.com/s/Snuggery) statt und wie gesagt er ist in „Berlin“.

Ich als Frankfurterin musste erst eine Reisemöglichkeit suchen.
Es war leider nicht so einfach.
In der letzten Sekunde konnte ich noch ein Zugticket kaufen. Morgens um 8:22 ging es los und um 13:30 war ich am Ziel.
Hektik ist am Donnerstagmorgen angesagt, weil ich die kleine Maus in den Kindergarten bringen muss.
Trotzdem Geschafft.

Im Hotel musste ich feststellen dass Charlottenburg nicht das typische Berlin war.
Nicht so stinky und schmuddelig. 

Der Workshop ging um 15 Uhr los. Es waren viele Mädchen von überall aus Deutschland da.
Bloggerinnen, Dawanda Shop Besitzerinnen und Hobby Bastlerinnen.

Schade, es gab keinen Herren in der Runde.

Es begann mit einer kurze Präsentation über Edding (http://www.edding.com/de/home/), schließlich haben die das ganze gesponsert.

Dann ging es weiter mit dem Workshop.

Kerzenständer anmalen, Kalligraphie usw.




Leider war ich nicht gerade begabt wenn es um Kaligraphie geht. Es war aber trotzdem nicht schlecht zu lernen wie das geht.
Es gab aber tolle Goodies, schöne Edding Kaligraphie stifte und besonders toll das Farbspray.
Wenn ich zuhause bin werde ich es sofort ausprobieren. (P32)

Nach 5 Stunden Workshop war ich schon ziemlich platt aber ich hatte noch Kraft mit ein paar Edding Siegerinnen Abend zu essen und zu plaudern.
Es war schön so tolle und talentierte Leute kennen zu lernen wie Kathi (http://flowerprinthat.blogspot.de), Nataša (http://navucko.wordpress.com/), Maria (http://villastoff.blogspot.de/), Pauline (http://www.orakley.de/), Karin (http://www.karinsehnert.de/) und Rosi (http://www.rosirosinchen.de).

Am nächsten Tag, wieder ab nach Frankfurt. 
Ich musste zwar 7 Stunden Busfahrt überstehen aber es hat sich gelohnt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen