Donnerstag, 12. September 2013

Chipotle! Mexican Food!


Ein Mexican Food in Frankfurt ist nie verkehrt.
Wenn es sogar um die berühmte USA Kette "Chipotle" handelt.
Der Restaurant - wegen dem Preis vom Essen kann man nicht als Fastfood oder Imbiss bezeichnen.- befindet sich im Skyline Plaza in Frankfurt direkt in der Nähe von Messe.
Viele Leute haben es nur darauf gewartet dass der Restaurant endlich aufmacht.
Ich habe das Vergnügen gestern im Mittag hinzugehen und endlich das Essen zu probieren.
Menü war sehr simple. 
Foto kommt noch dazu.
Das Essen muss man gemacht werden nach eigenem Bedarf und dann wird bezahlt.
Mein Burrito war lecker und gefüllt mit Reis, Bohnen, Rindfleisch (Freilandhaltung), Salat und Guacamole (+ € 3), dazu mittle Schafe Salsa. Es hat gut geschmeckt und das Portion war groß, vielleicht etwas zu groß dass ich danach nicht wirklich wohl gefühlt.
Außerdem ich fand es leider etwas teuer alles.
Ausgegeben habe ich: 
Burrito € 9
Gucamole Extra € 3
Cola 0,5 L € 3

Summe: €15

Fazit: Das Essen war lecker und hat meine große Erwartung erfüllt. Das Ambiente was elegant und gemütlich. Aber dennoch die Preise von den Gerichten waren sehr hoch und lässt mich zweimal überlegen ob ich dort wieder was esse. Man darf natürlich nicht vergessen dass die Zutaten sehr frisch sind und aus glückliche Tiere stammen. Dadurch lässt mich alles glauben dass "Chipotle" mehr für Leute mit dickerem Portmonee ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen