Samstag, 18. Mai 2013

P25

Der Sessel hat mich gleich angesprochen als ich ihn sah.
Er sagte zu mir: 
Komm, ich brauche deine Hilfe. Schau wie ich aussehe. So werde ich nur ein Sperrmüll.
Bitte Hilfe!!!

Vorher



Prozess



Fertig



Der Sitz wurde mit einem eleganten und hochwertigen Bezug bezogen.
Das Holz wurde soweit es möglich war gereinigt, geschliffen und mit Teak-öl behandelt.
Jetzt kann er der Welt zeigen wie schön er ist.


Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schönes Stück, allerdings würde mich der Streifen im Bezug etwas stören, da er nicht vom Sitz in den Rücken überläuft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jani,

      ja das kann man so sehen ist aber auch Geschmackssache.
      Allerdings ist der Sessel schon Verkauft ;)

      Danke für den Tip.

      LG
      Ji-Yun

      Löschen
    2. Bei dem Stoff kann ich das verstehen, dass er schon verkauft ist. Sieht sehr schick aus :)

      Löschen